en de fr es it nl pt ro hu cz pl rs tr gr no fi vn cn

SEX Wozu ist auf MAXIMonline Blog über Sex? Und warum die Natur dem Menschen die Möglichkeit gegeben hat, auf dem Trampolin zu springen?
Tarzan ,

Tarzan: Jeder Mann soll den mächtigen Penis haben! Ich erzähle jetzt, wie es in 2 Wochen zu machen!

Hallo, Jungen! Kurzhin - es gefällt den Frauen, wenn ihr Mann ein mächtiges Gerät hat. Eindeutig! Natürlich, im Sex sind die Gefühle, die Feinheit, das Vertrauen und so weiter wichtig. Aber wenn du in der Frau bist, herrschst hier reine Physiologie . Hier spielen die Zentimeter der Länge und des Durchmessers eine entscheidende Rolle! Die Frau mag nicht nur die schönen Wörter, sondern auch den Großen!

Möglich, für die Mädchen, die im Sex ganz grün oder die hoffnungslosen Leisetreter sind , ist es egal, aber wird es Ihnen mit ihnen interessant sein? Gefällt Ihnen das Feuerwerk nicht? Nur mutlose Scheiße? Wenn ja, so blättern Sie diese Seite durch, alles was unten wird , brauchen Sie nicht.

Wenn Sie im Bett eine Tigerin haben wollen, die Ihnen den Rücken zerkrazt und so kreischt, dass der Nachbarn in fünf Stockwerke einen konkreten Ständer bekommt, brauchen Sie nicht durchschnittliche 15/2 , Sie brauchen realen GRÖSSEN, wenigstens 20/4.

Und wie den riesigen und dicken Penis zu bekommen?

Ich sage kurzhin. Deshalb sage ich gerade, am Altruismus leide ich nicht, und das Mittel, worüber ich unten sagen werde, früher warb ich für das Geld. Aber ich warb kein Fake, sonst ein wirklich wirksames Mittel, das ich AUF SICH erprobt habe, und es hat mir geholfen. Sie sehen das Foto unten.

Die Vorgeschichte

Wenn ich wegen Geldmangel und Hoffnungslosigkeit vom Kosmodrom in Mirnyj entlaufen bin, wo ich bei der Union die Raketen in den Kosmos sandte.

War ich ein gewöhnlicher Bursche mit den mittelmässigen Umfängen von Penis

Ich wisch nach Moskau aus. Lange suchte ich sich selber. Ich war ein fester hochgewachsener Bursche. Aber in der Hauptstadt gibt es eine Menge solcher Burschen. Ich behalf mich mit den Akzidenzen : bewachte den Bau in Malachowka, war ein Manager für die Verkäufe der Möbel, hat sich im Modelbusiness versucht, arbeitete als Verwalter im Salon von Zverev, war Modell, wurde in der Werbung abgenommen, öffnete die Schau von L Linda Evangelista, wenn sie zu Moskau ankam, nahm an der Schau der russischen Linie der Anzüge von Versace teil. Aber das erste Mal hat der Erfolg mir geizig gelächelt, wenn man mich ins Clip des Liedes «Man darf nicht so schön sein" der Gruppe «Belyj Orel» eingeladen hat. Man hat mich etwa zehn Sekunden gezeigt. Und nur rückwärts.

Vielleich war es zufällig, aber ich meine, dass es im Leben keine Zufälligkeiten gibt, und in allem muss man die Gründe und die Gesetzmäßigkeiten suchen. Wenn man, natürlich, keine mutlose Scheiße ist, die in der Kanalisation schwimmt. Der Regisseur und der Operator haben intuitiv verstanden, dass vorn ich in Gestalt des Liebhabers verliere. Weil die Muskeln habe ich, und unten – mutlose 15 / 2..

Mutlose 15 / 2

Nach dem Clip hat man mich bemerkt und als Striptease-Tänzer engagiert. Das Publikum begegnete mich gut, aber die Mädchen wurden nicht ganz verrückt. Und ich WUSSTE warum und habe einige Schritte gewagt.

Für Lausegeld hat man mir die gerade erst in Amerika erscheinende Creme für die Vergrößerung des Penis gebracht. Der Mensch gab die eidlichen Garantien in seiner Effektivität. Und er verstand ausgezeichnet, dass für das Geld, das ich ihm gegeben hat, - wenn was nicht so geht - werde ich ihn Eier langziehen. Aber man muß nicht langziehen.

Ich habe begonnen sie zu verwenden, sich genau an die Vorschrift haltend. Und die Vorschrift ist – schmiere regelmäßig! In5 Tage war es bei mir schon nicht 15/2, sonst 17/3. Ja, es war befriedigend! Noch in 6-7 Tage – 18/4. Und in einer Monat – 21/4,5!
Die Wachstumsgeschwindigkeit wurde natürlich verzögert, da mein Penis den Grenzen, die bei mir genetisch gelegt sind und die hauptsächlich die Menschen nicht erreichen – die Natur für etwas sie reserviert, sich zu nähern anfing.

Nur dann erschien Tarzan im Jahre neunundneunzig war ich noch frei, und die Gemüter waren in Moskau freier, so dass die Mädchen mit eigenen Augen die AUFFALLENDEN Veränderungen sofort bemerkt haben. Und dabei hat der Kreis keines meines Bizepses auf den Zentimeter zugenommen. So weiß ich genau warum ich Tarzan wurde.

Hier ist schon WAS zu zeigen, außer dem Relief

Jetzt ein Paar Wörter, Jungen, warum habe ich gerade an diese Creme geglaubt habe und für ihn dschöne Stange Geld ausgespuckt habe, und Masseuren, Vakkumatoren, Beschwerer und den übrigen Quatsch nicht getestet habe. Merken Sie sich – der Männerpenis ist kein einfacher Muskel. Er steigt hinauf und erhärtet nicht wegen der Kontektion der Fasern, wie im Muskel. Sonst wegen der Füllung der Schwellkörper mit dem Blut. Und das berühmte Viagra handelt genau so, vergrössert den Strom des Blutes zum Penis.
Und weil der Penis ein einfacher Muskel, so ist es unmöglich ihn mit den Übungen zu trainieren!

Wenn man schreibt, dass es möglich ist, so ist es reine Abzocke. Der Penis ist ein durchbohrtes von der Menge der Kapillaren Stoff - Schwellkörper. Und wenn Sie den Penis vergrössern wollen, so muss man die Kapazität der Schwellkörper vergrössern. Und man muss ihre Elastizität dazu vergrössern! Die Creme vergrössert die Elastizität dank den speziellen Stoffen, die in der Bestand sind. So ist es kein Wunder. Mit der Zeit der Penis "merkt sich" die neuen Umfänge und die Notwendigkeit in der Creme entfällt.
Ich werde ergänzen, dass alle Stoffe natürlich sind und haben keine Nebenwirkungen. Wie Sie sehen bin ich gesund und ich fühle mich ausgezeichnet.

Und jetzt Foto-selfi, über die ich oben gesagt hat. Beneiden Sie! Das kann JEDER von Ihnen schaffen, und wenn die Natur nicht gierig war -i auch mehr!






Auch wenn die Mädchen meinen Penis nicht sehen und nur es durch die Kleidung fühlen, geraten sie in Ekstase

Der mächtige Penis bei mir ist nicht nur die Freude meiner Frau, sondern auch der untrennbare Bestandteil der Bühnengestalt. Die Frauen auf meinen Auftreten, auch wenn sie ihn nicht sehen, fühlen ihn und davon geraten in Ekstase, was mir, als dem Schauspieler notwendig ist.

Und das letzte, Jungen. Gute Neuigkeit. Diese Creme MAXISIZE ist endlich auch in EU. Dazu hat die Technologie sich in dieser Zeit wesentlich vervollkommnet und jetzt kann man es für das normale Geld auf der offiziellen Webseite des Lieferanten.kaufen. Jetzt gibt es absolut keine Hindernisse für die , wer echter Mann werden will.

Du willst Mann sein, sei!

Die offizielle Webseite der Creme Maxisize



P.S. Selbstverständlich, die Sendung hat keine Anschriften, alles ist anonym ;)



Vor zwei Tagen Toll. Witzig. Ich beneide... Jetzt werde ich wohl auch bestellen =))
Vor zwei Tagen Danke, gestern habe ich die Sendung auf der Post bekommen, aller ist gut. Ich beginne schon ich zu verwenden. Übrigens ist es mit dem Geld überhaupt normal... man gibt auch den Rabatt 50 % ... Man hat irgendwelche Aktion
Vor zwei Tagen Mein Bruder wohnt in Amerika, er sagt, dass dort diese Creme (Analog) SEHR populär ist… Alle sind in Begeisterung…
Vor zwei Tagen Tarzan, guten Tag! Beeindruckt! Prachtkerl! Jetzt gebe ich meinem Mann zu lesen)
Vor zwei Tagen Ich benutze schon die zweite Woche. Der Penis hat auf 2.5 cm ZUGENOMMEN!!! Die Potenz ist so, dass meine Frau denkt dass ich Tabletten einnehme! :) Boah, Tarzan, danke dir Bruder!
Vor zwei Tagen Ich habe auch mit dem Rabatt gekauft, es hat mir gefallen! Danke
gestern Ich verwendete diese Creme. +4 cm Später hat ausgeworfen... Es reicht)))
gestern Es ist die Benachrichtigung gekommen, jetzt bekomme ich. Über die Ergebnisse schreibe ich
gestern späterIch weiß über diese Creme auch. Mein Mann sitzt und übt und studiert. +2cm gibt es genau :D
gestern Hallo, Prachtkerl, das ist ja lieblich! Ich warte auf die Sendung, ich habe schon bestellt.
gestern Ich meine, es ist besser, wie es ist)
gestern Es bei weitem keine Neuigkeit. Schon alle wissen von dieser Creme. Und wer weiß nicht, der strebt vielleicht nicht, den Penis zu vergrössern. Bei mir das Ergebnis ist +6 CM!!!
gestern Im Westen verwenden alle schon seit langem diese Creme . Und ziemlich erfolgreich. Wie immer geht alles zu uns mit der Verspetung…
gestern O, Mann! Hallo! Ich habe mir diese Creme ein Paar Monate her gestellt, das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen... In die Dicke hat er übrigens auch angesetzt, hier ist das Foto:
gestern Aus Sport habe ich bestellt, dann schauen wir an, was sich davon ergibt. Anscheinend ist alles verständlich vorgeführt.
gestern Danke für Link. Ich bestelle für meinen Macker, sonst gehen seine 13 cm mir auf den Sack, und was soll's, ich mag ihn )))
gestern Danke! Ich habe 2 Monate geübt.... +5 cm...
gestern Vielen Dank, habe ich mit dem realen Rabatt 50 % gefunden!
gestern Tatsächlich eine BOMBE! Vielen Dank für das Thema... meinen Jungen erzähle ich auch... :)))

en de fr es it nl pt ro hu cz pl rs tr gr no fi vn cn

SEX Why do we have a blog about sex on Maximonline? And why does man have so much ability to jump on a trampoline?
Tarzan ,

Tarzan: the man must have a strong penis! I'll tell you how you can do it in 2 weeks!

Hi guys! I’ll get right to it - women like when a man has a powerful tool. No doubt about it! It’s already established that what is important in sex are feelings, tenderness, trust, and things of that nature. But when one is already inside of a woman, the only thing that can be spoken about is hard and fast physiology. Just in this moment the main characters are centimeters of length and thickness! The thing is, women love with their ears, but they love a big dick just as much.

Perhaps this doesn’t matter very much to girls that are totally inexperienced with sex or those that are dead fish, but would you be interested in sleeping with them? Would you like boring shit instead of a torrent of emotions? Well, if it’s like that, then, leave this page, since you will not need the things written below.

If you want to have a savage panther in bed that claws your back and yells so loud that the neighbor on the fifth floor gets a huge erection then you don’t need those average sizes of 15 by 2, but what you really need are SIZES, of at least 20 by 4

But how can you get a big thick penis?

I already told you that I will speak bluntly. And I will tell you right off, that I am not an altruist from head to toe. The remedy that I am going to talk about below, well, I handled their publicity for MONEY. But I did that marketing for a product that is not crappy, and really works. I tried it myself and it helped me. Look at the photo below.

The history

When I fled the Mirniy Cosmodrome, where they used to send rockets to space, it was because I was in total despair and had suffered from not having any money.

I was an average guy of normal sizes

I left for Moscow. I spent a great deal of time trying to find myself. I was a healthy, tall guy. But there were so many just like me in the capital. I had various occasional jobs: I worked as a security guard in a construction area in Malakhovka and as a furniture sales manager. I tried to do something in the fashion industry and I worked as a room administrator at Zverev. As a model, I acted in marketing commercials and I inaugurated the Beautiful Evangelist parade while she was in Moscow. I participated in the Versace Russian suit parade. But the first time that I had any real luck was when I was cast as the main character in the music video for the song “It Is Forbidden To Be So Beautiful” by the band “Beliy Orel.” My participation was something like 10 seconds, and the only part of me that could be seen was my back.

Maybe it was coincidence, but I am sure that in this life nothing happens by chance, and we have to look for reasons and patterns in everything that happens with us. Certainly true if you are not a piece of shit floating in the pipes. The director and operator realized that it was not going to go well for me to play the lover at first since I had muscles, what I had below was only a measly 15 by 2.

Measly 15 by 2

After the shoot, they kept me in mind and invited me to work in striptease. I was accepted by the public, but the women were not going crazy for me. I KNEW the reasons for this and I did something to change the situation.

Having paid a great deal of money, I received a cream that had just come out in the United States to increase my penis size. The seller gave me guarantees that the thing would work for sure. Well, after that, the guy understood that I was gonna split his head if the thing didn’t work after the money that I had paid him. But, thank God, I did not have to do anything.

I started applying it daily, strictly following the instructions. Obviously, the first instruction is to apply it regularly. After 5 days, instead of being 15/2 I measured 17/3. It was really good! After another 6-7 days, I was 18/4. And in one month, I ended up being 21/4,5!
After that point, the growth of my penis continued more slowly, since it was reaching the genetic limits of my body which is generally out of reach for the majority of people - nature reserves it for something else.

Only then appeared the real Tarzan In 1999 I was still single and in general at that time the culture of Moscow was more free, so the girls quickly noticed the changes that JUMPED OUT TO THEIR EYES. But if we talk about my biceps, the circumference had not increased by even one centimeter. So I do not have any doubt as to why I became TARZAN.

In this case, we have SOMETHING MORE to show

Well now, I will tell you a little bit about why I trusted this cream and why I bought it for so much money instead of trying massagers, vacuums, weights and other babble. Remember that the male penis is not simply a muscle. It does not rise and harden as a result of contractions of fibers like a muscle. It does so because the areas fill with blood. The famous Viagra works the same way, by increasing blood flow to the penis.
Therefore, since the penis is not a typical muscle, it is IMPOSSIBLE to train it with exercises!

If it is written somewhere that it can be done, it is a total SCAM. The penis is a fabric, covered with many capillaries that are cavernous bodies. So if you would like to increase the size of your penis, then you have to increase the capacity of those cavernous capillaries. And for that you must increase their elasticity! As such, the cream increases elasticity thanks to the substances that it contains. It is no miracle. Over time the penis "memorizes" its new size and after a while, one no longer needs the cream.
Even so, I must say that all substances used are natural and have no side effects. Look at me, I'm healthy and I feel great.

And now we move on to the selfies of those that I spoke about earlier. Look and be jealous! This is what you can achieve, EACH ONE of you, and if nature were not so greedy, you could attain even better results.






The fact is without ever actually seeing my penis, girls go crazy just feeling it through my clothes.

Having such a strong penis does not only mean happiness for my wife, but is also an integral part of my image. During my performances, although the women do not see it in reality, the feel it and this is what makes them go crazy and that is exactly what I need as an actor.

Well guys, at last. Good news. The MACHOMAN cream - has finally arrived in Russia. Additionally, its current manufacturing technology has improved a great deal and you don’t have to spend a fortune to buy it. It is possible to do so on the official website of the provider . Well now there are no obstacles for he who wants to be a real man.

If you want to be a real man, then do it!

The official sales website of Machoman



P.S. Since they send it to you in a package with no notes, everything is anonymous ;)



Two days ago Je. Sounds good. I’m jealous… Well then I’ll just buy it )
Two days ago Thank you, Yesterday I picked up the package from the Post Office, all good. I just started to use it. It is really good for the money…also I got a discount for 50 percent...from an offer or something like that...
Two days ago My brother lives in the United States and he tells me that this cream is VERY popular there (the analog)... Everyone is excited about him now.
Two days ago Hi, Tarzan! I am impressed with your story! Awesome! I am going to give it to my husband to read)
Two days ago I have been using the cream for two weeks. My penis size INCREASED by 2.5 cm!!! I have an erection that makes my wife think I’m taking pills!:) Yo, Tarzan, thanks alot, man!
Two days ago I also bought it with a discount, I liked it! Thanks
Yesterday I used this cream. +4 cm, Then I stopped using it...since I’m all set)))
Yesterday I got the post notification, I am going to pick it up. As far as the results go, I will write them later.
Yesterday I know about this cream. My husband keeps training and studying it. Maybe he will increase by +2 cm :D
Yesterday Hi, very good job! I am waiting for the package, I already bought it.
Yesterday As for me, I think it is best to leave everything as it is)
Yesterday It is not shocking news. Everyone already knows about this cream. And those who do not know, have no intention of increasing their penis size. My result is + 6CM !!!
Yesterday In the West, the use of this cream is very common and popular. And it is really successful. Fact is, everything takes so long to get to our country...
Yesterday Yo, buddy! Good day! A few months ago I bought that cream, and the results are much better than what I was hoping for..well look, mine also grew by a lot, here’s a photo for you:
Yesterday Well, I bought it just in case, we’ll see what’s gonna happen. Overall everything makes sense.
Yesterday Thanks for the link. I am going to buy some for my boyfriend since he is fed up with his 13 cm, well what can you do, since I love him)))
Yesterday Thanks! I was training for 2 months… I already gained +5 cm…
Yesterday Thanks a lot to you, I got a huge discount of 50%!
Yesterday WOW!! Awesome! I'll share this article with my homies... :)))